Das Programm

Vier Termine, vier Locations, jede Menge Wissen und Gelegenheiten zum Netzwerken.
Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Innovationen und Insights von hochkarätigen Speakern aus erster Hand zu erhalten und gleichgesinnten Marketing-Strategen zu begegnen.

13:00 – 13:15 Uhr

Summit Kick-Off in Köln

Wir heißen Sie herzlich im Mediapark Köln willkommen und stimmen uns gemeinsam ein auf einen informativen, abwechslungsreichen und inspirierenden Summit zum Handel von Morgen.

13:15 – 13:45 Uhr

Momentaufnahme E-Commerce: Zwischen wachsender Konsumfreude und asiatischen Billiganbietern

Wie nehmen Konsumenten die aufstrebenden asiatischen Plattformen im Vergleich zu etablierten Anbietern wahr? Welche Rolle spielt die wachsende Konsumfreude in diesem Kontext? Welche Strategien können Händler entwickeln, um im Wettbewerb zu bestehen? Erfahren Sie, welche Handlungsoptionen sich bieten und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Trends/Zukunft des E-Commerce.

Georg Wittmann

Dr. Georg Wittmann

Geschäftsführer

SmartCom

13:45 – 14:15 Uhr


Wettbewerbsfähig durch schlanke Prozesse

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern können. Sie möchten in einem sich wandelnden Markt erfolgreich agieren? 

Wir haben für Sie die passenden Strategien: Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihrer Abläufe steigern und den Automatisierungsgrad erhöhen, um Herausforderungen durch asiatische Wettbewerber und dem Fachkräftemangel standzuhalten. Holen Sie das Maximum aus den bestehenden Möglichkeiten und lassen sich von Praxisbeispielen eines Versenderkollegen inspirieren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Datenhaltung optimal gestalten, um wirkungsvolle Marketingkampagnen zu realisieren. Sichern Sie sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil!

Georg Wittmann

Andreas Brenk

Daten-Spezialist

SmartCom

14:15 – 14:30 Uhr

Crossmedial den Erfolg messbar machen

Erfahren Sie, wie sich durch die Nutzung von Offline-Daten die Startseite eines Online-Shops für Kunden individuell gestalten lässt.

THE BRITISH SHOP steht für hochwertige britische Mode und Lifestyle-Produkte, die sowohl online, im Katalog als auch im Laden in Meckenheim erhältlich sind. Das Ziel ist es, unseren Kunden ein besonderes und authentisches britisches Einkaufserlebnis zu bieten – sei es über unseren Katalog, online oder vor Ort.

Durch die Analyse von Offline-Daten wie der durchschnittlichen Warenkorbgröße, der Entfernung des Kunden-Wohnorts vom Store und der Sortimentsneigung personalisieren wir die Startseite unseres Webshops auf einzigartige Weise. Dabei legen wir größten Wert auf Datenschutz: Nur mit der ausdrücklichen Zustimmung der Kunden werden Online-Profile für die Ausgabe personalisierter Inhalte angelegt und mit Offline-Daten angereichert. So gestalten wir die Zukunft des Handels – individuell, datenschutzkonform und kundenorientiert.

Georg Wittmann

Lucie Prinz

E-Commerce Leiterin

SmartCom

14:30 – 15:00 Uhr

Pause und Networking

15:00 – 15:45 Uhr

Next Best Step Hyperpersonalisierung: Die Customer Experience der Zukunft

Werben Sie jetzt strategisch effizient und mit unschlagbarer Reichweite dank Programmatic Printing & E-Mailing. Gestalten Sie Ihr Business von Morgen mit KI-basierter 1:1-Kundenkommunikation.

Alles, was Sie dafür benötigen, haben Sie ohnehin schon: Ihre First-Party-Daten. Lesen Sie diese smart und verlassen Sie mit automatisierten, kundenindividuellen Produktempfehlungen den Weg des Gießkannen-Prinzips. In diesem Impulsvortrag erwarten Sie praktische Beispiele aus B2B und B2C, die anschaulich zeigen, wie man Hyperpersonalisierung erfolgreich in seine Customer Journey integriert und dadurch für eine nahtlose, exzellente Customer Experience sorgt. Die Zufriedenheit Ihrer hochgradig individuell angesprochenen Kunden wirkt sich unmittelbar auf Ihr Performance Marketing aus, sorgt für Umsatzwachstum und spiegelt sich in einer signifikanten Steigerung Ihres Return on Marketing Invest (ROMI) wider.

Übrigens: Ihre globalen Wettbewerber haben den Weg in die Briefkästen Ihrer Kunden noch nicht gefunden. Seien Sie schneller und machen Sie sich die Aura des Gedruckten von Vertrauen und Haptik zu eigen. Profitieren Sie auch von deutlich geringeren Cost per Order (CPO) gegenüber Werbemaßnahmen auf digitalen Kanälen und satteln Sie auf das Tandem aus Print und E-Mail.

Georg Wittmann

Johannes van de Loo

Individualisierungs-Experte

SmartCom

15:45 – 16:00 Uhr

Erfolgsfaktor Hyperpersonalisierung: KI-basiertes Dialogmarketing bei ORION Versand

KPIs waren noch nie so attraktiv: 52 % mehr Response, ein um 48 % höherer durchschnittlicher Warenkorbwert, 40 % Zeitersparnis je Kampagne – und das ist erst der Anfang!

Seitdem ORION Versand vor anderthalb Jahren hyperpersonalisierte Print- und E-Mail-Kampagnen in seine Marketing-Strategien integriert hat, gelingt es dem renommierten Händler immer genauer seine Bestandskunden mit maximal relevanten Produktempfehlungen anzusprechen.

Wie der erfolgreiche Einstieg in programmatische Dialogmarketing-Kampagnen gelungen ist und wie ORION Versand diese weiter ausbaut, erfahren Sie exklusiv und aus erster Hand.

Georg Wittmann

Nicole Brösel

Print-Marketing-Managerin

SmartCom

16:00 – 16:30 Uhr

Der Handel hat viele Facetten. Wir stellen Ihnen aktuelle Zahlen aus unserer neuesten Studie vor und beleuchten die Auswirkungen auf den Markt.

Erfahren Sie mehr über die Rahmenbedingungen im Handel/E-Commerce, insbesondere die europäische Regulierung zu Themen wie Nachhaltigkeit, Digital Fairness und den Einfluss von KI auf den globalen Wettbewerb. Zudem sprechen wir über die Relevanz von Daten und deren Bedeutung für die Zukunft des Handels. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, sich in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld zurechtzufinden!

Georg Wittmann

Martin Groß-Albenhausen

Stell. Geschäftsführer

SmartCom

16:30 – 17:30 Uhr

Roundtable & Get-together

Unsere Experten haben Antworten auf Ihre Fragen.

Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann

13:00 – 13:15 Uhr

Summit Kick-Off in Hamburg

Wir heißen Sie herzlich in Hamburg willkommen und stimmen uns gemeinsam ein auf einen informativen, abwechslungsreichen und inspirierenden Summit zum Handel von Morgen.

13:15 – 13:45 Uhr

Momentaufnahme E-Commerce: Zwischen wachsender Konsumfreude und asiatischen Billiganbietern

Wie nehmen Konsumenten die aufstrebenden asiatischen Plattformen im Vergleich zu etablierten Anbietern wahr? Welche Rolle spielt die wachsende Konsumfreude in diesem Kontext? Welche Strategien können Händler entwickeln, um im Wettbewerb zu bestehen? Erfahren Sie, welche Handlungsoptionen sich bieten und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Trends/Zukunft des E-Commerce.

Georg Wittmann

Georg Wittmann

Geschäftsführer

SmartCom

13:45 – 14:15 Uhr


Wettbewerbsfähig durch schlanke Prozesse

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern können. Sie möchten in einem sich wandelnden Markt erfolgreich agieren? 

Wir haben für Sie die passenden Strategien: Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihrer Abläufe steigern und den Automatisierungsgrad erhöhen, um Herausforderungen durch asiatische Wettbewerber und dem Fachkräftemangel standzuhalten. Holen Sie das Maximum aus den bestehenden Möglichkeiten und lassen sich von Praxisbeispielen eines Versenderkollegen inspirieren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Datenhaltung optimal gestalten, um wirkungsvolle Marketingkampagnen zu realisieren. Sichern Sie sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil!

Georg Wittmann

Andreas Brenk

Daten-Spezialist

SmartCom

14:15 – 14:30 Uhr

Titel folgt in Kürze.

Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.

tba

Georg Wittmann

TBA

tba

14:30 – 15:00 Uhr

Pause und Networking

15:00 – 15:45 Uhr

Next Best Step Hyperpersonalisierung: Die Customer Experience der Zukunft

Werben Sie jetzt strategisch effizient und mit unschlagbarer Reichweite dank Programmatic Printing & E-Mailing. Gestalten Sie Ihr Business von Morgen mit KI-basierter 1:1-Kundenkommunikation.

Alles, was Sie dafür benötigen, haben Sie ohnehin schon: Ihre First-Party-Daten. Lesen Sie diese smart und verlassen Sie mit automatisierten, kundenindividuellen Produktempfehlungen den Weg des Gießkannen-Prinzips. In diesem Impulsvortrag erwarten Sie praktische Beispiele aus B2B und B2C, die anschaulich zeigen, wie man Hyperpersonalisierung erfolgreich in seine Customer Journey integriert und dadurch für eine nahtlose, exzellente Customer Experience sorgt. Die Zufriedenheit Ihrer hochgradig individuell angesprochenen Kunden wirkt sich unmittelbar auf Ihr Performance Marketing aus, sorgt für Umsatzwachstum und spiegelt sich in einer signifikanten Steigerung Ihres Return on Marketing Invest (ROMI) wider.

Übrigens: Ihre globalen Wettbewerber haben den Weg in die Briefkästen Ihrer Kunden noch nicht gefunden. Seien Sie schneller und machen Sie sich die Aura des Gedruckten von Vertrauen und Haptik zu eigen. Profitieren Sie auch von deutlich geringeren Cost per Order (CPO) gegenüber Werbemaßnahmen auf digitalen Kanälen und satteln Sie auf das Tandem aus Print und E-Mail.

Georg Wittmann

Johannes van de Loo

Individualisierungs-Experte

SmartCom

15:45 – 16:00 Uhr

Erfolgsfaktor Hyperpersonalisierung: KI-basiertes Dialogmarketing bei ORION Versand

KPIs waren noch nie so attraktiv: 52 % mehr Response, ein um 48 % höherer durchschnittlicher Warenkorbwert, 40 % Zeitersparnis je Kampagne – und das ist erst der Anfang!

Seitdem ORION Versand vor anderthalb Jahren hyperpersonalisierte Print- und E-Mail-Kampagnen in seine Marketing-Strategien integriert hat, gelingt es dem renommierten Händler immer genauer seine Bestandskunden mit maximal relevanten Produktempfehlungen anzusprechen.

Wie der erfolgreiche Einstieg in programmatische Dialogmarketing-Kampagnen gelungen ist und wie ORION Versand diese weiter ausbaut, erfahren Sie exklusiv und aus erster Hand.

Georg Wittmann

Nicole Brösel

Print-Marketing-Managerin

SmartCom

16:00 – 16:30 Uhr

Der Handel hat viele Facetten. Wir stellen Ihnen aktuelle Zahlen aus unserer neuesten Studie vor und beleuchten die Auswirkungen auf den Markt.

Erfahren Sie mehr über die Rahmenbedingungen im Handel/E-Commerce, insbesondere die europäische Regulierung zu Themen wie Nachhaltigkeit, Digital Fairness und den Einfluss von KI auf den globalen Wettbewerb. Zudem sprechen wir über die Relevanz von Daten und deren Bedeutung für die Zukunft des Handels. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, sich in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld zurechtzufinden!

Georg Wittmann

Martin Groß-Albenhausen

Stell. Geschäftsführer

SmartCom

16:30 – 17:30 Uhr

Roundtable & Get-together

Unsere Experten haben Antworten auf Ihre Fragen.

Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann

13:00 – 13:15 Uhr

Summit Kick-Off in Stuttgart

Wir heißen Sie herzlich in Stuttgart willkommen und stimmen uns gemeinsam ein auf einen informativen, abwechslungsreichen und inspirierenden Summit zum Handel von Morgen.

13:15 – 13:45 Uhr

Momentaufnahme E-Commerce: Zwischen wachsender Konsumfreude und asiatischen Billiganbietern

Wie nehmen Konsumenten die aufstrebenden asiatischen Plattformen im Vergleich zu etablierten Anbietern wahr? Welche Rolle spielt die wachsende Konsumfreude in diesem Kontext? Welche Strategien können Händler entwickeln, um im Wettbewerb zu bestehen? Erfahren Sie, welche Handlungsoptionen sich bieten und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Trends/Zukunft des E-Commerce.

Georg Wittmann

Georg Wittmann

Geschäftsführer

SmartCom

13:45 – 14:15 Uhr


Wettbewerbsfähig durch schlanke Prozesse

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern können. Sie möchten in einem sich wandelnden Markt erfolgreich agieren? 

Wir haben für Sie die passenden Strategien: Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihrer Abläufe steigern und den Automatisierungsgrad erhöhen, um Herausforderungen durch asiatische Wettbewerber und dem Fachkräftemangel standzuhalten. Holen Sie das Maximum aus den bestehenden Möglichkeiten und lassen sich von Praxisbeispielen eines Versenderkollegen inspirieren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Datenhaltung optimal gestalten, um wirkungsvolle Marketingkampagnen zu realisieren. Sichern Sie sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil!

Georg Wittmann

Andreas Brenk

Daten-Spezialist

SmartCom

14:15 – 14:30 Uhr

Titel folgt in Kürze.

Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.

Atum, verate velent voluptatia nosapie niendam nimendu ntionse quoditatis untur aut que magnihi tiamus modist, is sum aut atus pro inumque sandica borrorit eos eosam, coritas poriam dem quunt.
Alicienima del inveriam quundi cone cum repraes tibuscietur aut officat.
Nulparchilla iur, quost dunt, id molorem faceren itatemque nem harcit qui torepel eseque ne volorruptate anducipsum ero debit minis excepror min rerit exerchic te sedigent quodisci ipienis aut eum aut volorum quibusam ipicitibus dolore pa delenditi tor aut fugiaecte ad quae. Anducitas eos ulparum rem volore laborio nseculp aritatur restesectiis prem abo. Or renda que por sumquaepere magnatam, iur, quo

Georg Wittmann

tba

tba

14:30 – 15:00 Uhr

Pause und Networking

15:00 – 15:45 Uhr

Next Best Step Hyperpersonalisierung: Die Customer Experience der Zukunft

Werben Sie jetzt strategisch effizient und mit unschlagbarer Reichweite dank Programmatic Printing & E-Mailing. Gestalten Sie Ihr Business von Morgen mit KI-basierter 1:1-Kundenkommunikation.

Alles, was Sie dafür benötigen, haben Sie ohnehin schon: Ihre First-Party-Daten. Lesen Sie diese smart und verlassen Sie mit automatisierten, kundenindividuellen Produktempfehlungen den Weg des Gießkannen-Prinzips. In diesem Impulsvortrag erwarten Sie praktische Beispiele aus B2B und B2C, die anschaulich zeigen, wie man Hyperpersonalisierung erfolgreich in seine Customer Journey integriert und dadurch für eine nahtlose, exzellente Customer Experience sorgt. Die Zufriedenheit Ihrer hochgradig individuell angesprochenen Kunden wirkt sich unmittelbar auf Ihr Performance Marketing aus, sorgt für Umsatzwachstum und spiegelt sich in einer signifikanten Steigerung Ihres Return on Marketing Invest (ROMI) wider.

Übrigens: Ihre globalen Wettbewerber haben den Weg in die Briefkästen Ihrer Kunden noch nicht gefunden. Seien Sie schneller und machen Sie sich die Aura des Gedruckten von Vertrauen und Haptik zu eigen. Profitieren Sie auch von deutlich geringeren Cost per Order (CPO) gegenüber Werbemaßnahmen auf digitalen Kanälen und satteln Sie auf das Tandem aus Print und E-Mail.

Georg Wittmann

Johannes van de Loo

Individualisierungs-Experte

SmartCom

15:45 – 16:00 Uhr

Titel folgt in Kürze

Genauere Informationen folgen bald.

Georg Wittmann

tba

tba

16:00 – 16:30 Uhr

Der Handel hat viele Facetten. Wir stellen Ihnen aktuelle Zahlen aus unserer neuesten Studie vor und beleuchten die Auswirkungen auf den Markt.

Erfahren Sie mehr über die Rahmenbedingungen im Handel/E-Commerce, insbesondere die europäische Regulierung zu Themen wie Nachhaltigkeit, Digital Fairness und den Einfluss von KI auf den globalen Wettbewerb. Zudem sprechen wir über die Relevanz von Daten und deren Bedeutung für die Zukunft des Handels. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, sich in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld zurechtzufinden!

Georg Wittmann

Martin Groß-Albenhausen

Stell. Geschäftsführer

SmartCom

16:30 – 17:30 Uhr

Roundtable & Get-together

Unsere Experten haben Antworten auf Ihre Fragen.

Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann

13:00 – 13:15 Uhr

Summit Kick-Off in Regensburg

Wir heißen Sie herzlich in Regensburg willkommen und stimmen uns gemeinsam ein auf einen informativen, abwechslungsreichen und inspirierenden Summit zum Handel von Morgen.

13:15 – 13:45 Uhr

Momentaufnahme E-Commerce: Zwischen wachsender Konsumfreude und asiatischen Billiganbietern

Wie nehmen Konsumenten die aufstrebenden asiatischen Plattformen im Vergleich zu etablierten Anbietern wahr? Welche Rolle spielt die wachsende Konsumfreude in diesem Kontext? Welche Strategien können Händler entwickeln, um im Wettbewerb zu bestehen? Erfahren Sie, welche Handlungsoptionen sich bieten und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Trends/Zukunft des E-Commerce.

Georg Wittmann

Georg Wittmann

Geschäftsführer

SmartCom

13:45 – 14:15 Uhr


Wettbewerbsfähig durch schlanke Prozesse

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Prozesse optimieren und die Kundenzufriedenheit steigern können. Sie möchten in einem sich wandelnden Markt erfolgreich agieren? 

Wir haben für Sie die passenden Strategien: Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihrer Abläufe steigern und den Automatisierungsgrad erhöhen, um Herausforderungen durch asiatische Wettbewerber und dem Fachkräftemangel standzuhalten. Holen Sie das Maximum aus den bestehenden Möglichkeiten und lassen sich von Praxisbeispielen eines Versenderkollegen inspirieren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Datenhaltung optimal gestalten, um wirkungsvolle Marketingkampagnen zu realisieren. Sichern Sie sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil!

Georg Wittmann

Andreas Brenk

Daten-Spezialist

SmartCom

14:15 – 14:30 Uhr

Titel folgt in Kürze.

Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.

Atum, verate velent voluptatia nosapie niendam nimendu ntionse quoditatis untur aut que magnihi tiamus modist, is sum aut atus pro inumque sandica borrorit eos eosam, coritas poriam dem quunt.
Alicienima del inveriam quundi cone cum repraes tibuscietur aut officat.
Nulparchilla iur, quost dunt, id molorem faceren itatemque nem harcit qui torepel eseque ne volorruptate anducipsum ero debit minis excepror min rerit exerchic te sedigent quodisci ipienis aut eum aut volorum quibusam ipicitibus dolore pa delenditi tor aut fugiaecte ad quae. Anducitas eos ulparum rem volore laborio nseculp aritatur restesectiis prem abo. Or renda que por sumquaepere magnatam, iur, quo

Georg Wittmann

TBA

tba

14:30 – 15:00 Uhr

Pause und Networking

15:00 – 15:45 Uhr

Next Best Step Hyperpersonalisierung: Die Customer Experience der Zukunft

Werben Sie jetzt strategisch effizient und mit unschlagbarer Reichweite dank Programmatic Printing & E-Mailing. Gestalten Sie Ihr Business von Morgen mit KI-basierter 1:1-Kundenkommunikation.

Alles, was Sie dafür benötigen, haben Sie ohnehin schon: Ihre First-Party-Daten. Lesen Sie diese smart und verlassen Sie mit automatisierten, kundenindividuellen Produktempfehlungen den Weg des Gießkannen-Prinzips. In diesem Impulsvortrag erwarten Sie praktische Beispiele aus B2B und B2C, die anschaulich zeigen, wie man Hyperpersonalisierung erfolgreich in seine Customer Journey integriert und dadurch für eine nahtlose, exzellente Customer Experience sorgt. Die Zufriedenheit Ihrer hochgradig individuell angesprochenen Kunden wirkt sich unmittelbar auf Ihr Performance Marketing aus, sorgt für Umsatzwachstum und spiegelt sich in einer signifikanten Steigerung Ihres Return on Marketing Invest (ROMI) wider.

Übrigens: Ihre globalen Wettbewerber haben den Weg in die Briefkästen Ihrer Kunden noch nicht gefunden. Seien Sie schneller und machen Sie sich die Aura des Gedruckten von Vertrauen und Haptik zu eigen. Profitieren Sie auch von deutlich geringeren Cost per Order (CPO) gegenüber Werbemaßnahmen auf digitalen Kanälen und satteln Sie auf das Tandem aus Print und E-Mail.

Georg Wittmann

Johannes van de Loo

Individualisierungs-Experte

SmartCom

15:00 – 15:45 Uhr

Titel folgt in Kürze

Genauere Informationen folgen bald.

Georg Wittmann

tba

tba

16:00 – 16:30 Uhr

Der Handel hat viele Facetten. Wir stellen Ihnen aktuelle Zahlen aus unserer neuesten Studie vor und beleuchten die Auswirkungen auf den Markt.

Erfahren Sie mehr über die Rahmenbedingungen im Handel/E-Commerce, insbesondere die europäische Regulierung zu Themen wie Nachhaltigkeit, Digital Fairness und den Einfluss von KI auf den globalen Wettbewerb. Zudem sprechen wir über die Relevanz von Daten und deren Bedeutung für die Zukunft des Handels. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, die Ihnen helfen, sich in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld zurechtzufinden!

Georg Wittmann

Martin Groß-Albenhausen

Stell. Geschäftsführer

SmartCom

16:30 – 17:30 Uhr

Roundtable & Get-together

Unsere Experten haben Antworten auf Ihre Fragen.

Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann
Georg Wittmann

Chancen nutzen!


Jetzt mit neuen CX-Strategien in den Handel von Morgen starten

Schlanke Prozesse, effiziente Abwicklungen und optimale Kundenansprache – ein positives Erlebnis im E-Commerce und stationären Handel ist der ideale Nährboden für eine herausragende Kundenbindung.

Jetzt zum Summit anmelden