Sie haben Fragen zum Future Commerce Summit?

Hier finden Sie Kontaktmöglichkeiten und die FAQ.

Astrid Nolte

Astrid Nolte
Event-Managerin

Alexandra Hertler

Alexandra Hertler
Event-Managerin

FAQ

Muss ich mich zu der Veranstaltung anmelden?

Ja, Sie müssen sich zu der Veranstaltung anmelden. Bitte nutzen Sie dafür das Formular auf der Anmeldeseite. Da es ein begrenztes Platzangebot gibt, informieren wir Sie in der Regel innerhalb von 72 Stunden, ob Ihre Anmeldung erfolgreich war.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Für Marketing-Strategen, CRM-Entscheider, CEOs, CMOs und IT-Verantwortliche aus E-Commerce, Handel und mittelständischen Unternehmen, die nachhaltige Wachstumsstrategien suchen.

Gibt es Speisen und Getränke beim Summit?

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Auf dem Summit wird es Getränke und diverse Snacks geben.

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten, was jetzt?

Sie haben sich angemeldet und nach 72 Stunden noch keine Bestätigung von uns erhalten? Bitte kontaktieren Sie unser Event-Management, wir prüfen, ob Ihre Anmeldung eingegangen ist.

Werden Foto- und Videoaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung gemnacht?

Im Rahmen der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen durch den Veranstalter oder von ihm beauftragte Dritte gemacht. Diese Aufnahmen können zur Dokumentation der Veranstaltung sowie für die Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung in Printmedien, auf der Website des Veranstalters, in sozialen Medien und anderen digitalen Plattformen verwendet werden.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich die teilnehmende Person damit einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen ihrer Person im genannten Umfang angefertigt und veröffentlicht werden dürfen. Dies erfolgt auf Grundlage des berechtigten Interesses gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.

Sollten einzelne Teilnehmer nicht aufgenommen werden wollen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis vor Ort beim Veranstaltungsteam. In diesem Fall bemühen wir uns, die Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen.

Was kostet die Teilnahme an der Veranstaltung?

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte respektieren Sie die Arbeit, die in solch einer Veranstaltung steckt und das Engagement der Speaker. Sie erhalten die wertvolle Gelegenheit, kostenfrei Wissen von Experten zu erhalten. Da es für die Veranstaltung eine maximale Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte rechtzeitig ab, falls Sie nicht kommen können.

Was sollte ich zu der Veranstaltung mitbringen?

Das wichtigste, das Sie mitbringen sollten, sind Ihre Neugierde und Ihr Interesse an innovativen Strategien. Out-of-the-Box-Denken und Sinn für kreative Lösungsansätze sind ebenfalls gerne gesehen. Vergessen Sie auch nicht Ihren Enthusiasmus für den Handel von Morgen!

Darf ich als Dienstleister teilnehmen?

Die Veranstaltung ist ein Angebot für Händler. Dienstleister sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Sie sind Dienstleister und möchten zukünftig Teil des Veranstaltungsserie sein? Wenden Sie sich bitte an unser Eventmanagement.

Ich kann doch nicht teilnehmen, was soll ich tun?

Ein dringender Termin verhindert Ihre Teilnahme oder Sie sind krank? Bitte teilen Sie uns mit, dass Sie nicht kommen können, damit wir nicht auf Sie warten und ggf. Ihren Platz anderweitig vergeben können.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vor- und Zuname

Chancen nutzen!


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