FAQ
Ja, Sie müssen sich zu der Veranstaltung anmelden. Bitte nutzen Sie dafür das Formular auf dieser Webseite. Da es ein begrenztes Platzangebot gibt, informieren wir Sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden, ob Ihre Anmeldung erfolgreich war.
Für Marketing-Strategen, CRM-Entscheider, CEOs, CMOs und IT-Verantwortliche aus E-Commerce, Handel und mittelständischen Unternehmen, die nachhaltige Wachstumsstrategien suchen.
Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Auf dem Summit wird es Getränke und diverse Snacks geben.
Sie haben sich angemeldet und nach 48 Stunden noch keine Bestätigung von uns erhalten? Bitte kontaktieren Sie unser Event-Management, wir prüfen, ob Ihre Anmeldung eingegangen ist.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte respektieren Sie die Arbeit, die in solch einer Veranstaltung steckt und das Engagement der Speaker. Sie erhalten die wertvolle Gelegenheit, kostenfrei Wissen von Experten zu erhalten. Da es für die Veranstaltung eine maximale Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte rechtzeitig ab, falls Sie nicht kommen können.
Das wichtigste, das Sie mitbringen sollten, sind Ihre Neugierde und Ihr Interesse an innovativen Strategien. Out-of-the-Box-Denken und Sinn für kreative Lösungsansätze sind ebenfalls gerne gesehen. Vergessen Sie auch nicht Ihren Enthusiasmus für den Handel von Morgen!
Die Veranstaltung ist ein Angebot für Händler. Dienstleister sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Sie sind Dienstleister und möchten zukünftig Teil des Veranstaltungsserie sein? Wenden Sie sich bitte an unser Eventmanagement.
Ein dringender Termin verhindert Ihre Teilnahme oder Sie sind krank? Bitte teilen Sie uns mit, dass Sie nicht kommen können, damit wir nicht auf Sie warten und ggf. Ihren Platz anderweitig vergeben können.