Jetzt kostenfrei Wissensvorsprung für Ihr Business mitnehmen!
Die Plätze für das Future Commerce Summit sind begehrt und begrenzt! Sie sind E-Commercler oder Retailer? Dann senden Sie uns gerne Ihren Teilnahmewunsch für max. zwei Personen pro Unternehmen direkt zu. Wir prüfen, ob in der gewählten Veranstaltung noch ein Platz für Sie verfügbar ist! *
* Bitte beachten Sie unsere Teilnehmer-AGB. Es handelt sich um eine Veranstaltung für Händler. Dienstleister sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Für Strategen, Führungskräfte, Visionäre, Entscheider, Pioniere…
Sie sind an krisenerprobten Strategien interessiert, um Ihr Geschäftsmodell gegen Kaufzurückhaltung und globale Konkurrenz abzusichern? Dann ist das Future Commerce Summit Ihre Plattform für zukunftsweisende Impulse und praxisnahe Lösungen:
Sie sind
Marketing-Stratege, CMO oder CRM-Entscheider
…im E-Commerce oder stationären Handel tätig und möchten Ihre Kunden mit datengetriebenen, hyperpersonalisierten Strategien langfristig binden?
Sie sind
CEO, Geschäftsführer, CTO oder IT-Verantwortlicher
….eines mittelständischen Handels-Unternehmen und suchen zukunftssichere, effiziente Lösungen für optimierte Prozesse und nachhaltiges Wachstum?
Sie sind
im B2B-, B2C- oder D2C-Bereich
…tätig und wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit innovativen Technologien und First-Party-Daten steigern?
FAQ
Ja, Sie müssen sich zu der Veranstaltung anmelden. Bitte nutzen Sie dafür das Formular auf der Anmeldeseite. Da es ein begrenztes Platzangebot gibt, informieren wir Sie in der Regel innerhalb von 72 Stunden, ob Ihre Anmeldung erfolgreich war.
Für Marketing-Strategen, CRM-Entscheider, CEOs, CMOs und IT-Verantwortliche aus E-Commerce, Handel und mittelständischen Unternehmen, die nachhaltige Wachstumsstrategien suchen.
Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Auf dem Summit wird es Getränke und diverse Snacks geben.
Sie haben sich angemeldet und nach 72 Stunden noch keine Bestätigung von uns erhalten? Bitte kontaktieren Sie unser Event-Management, wir prüfen, ob Ihre Anmeldung eingegangen ist.
Im Rahmen der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen durch den Veranstalter oder von ihm beauftragte Dritte gemacht. Diese Aufnahmen können zur Dokumentation der Veranstaltung sowie für die Öffentlichkeitsarbeit und Berichterstattung in Printmedien, auf der Website des Veranstalters, in sozialen Medien und anderen digitalen Plattformen verwendet werden.
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich die teilnehmende Person damit einverstanden, dass Bild- und Tonaufnahmen ihrer Person im genannten Umfang angefertigt und veröffentlicht werden dürfen. Dies erfolgt auf Grundlage des berechtigten Interesses gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.
Sollten einzelne Teilnehmer nicht aufgenommen werden wollen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis vor Ort beim Veranstaltungsteam. In diesem Fall bemühen wir uns, die Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte respektieren Sie die Arbeit, die in solch einer Veranstaltung steckt und das Engagement der Speaker. Sie erhalten die wertvolle Gelegenheit, kostenfrei Wissen von Experten zu erhalten. Da es für die Veranstaltung eine maximale Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte rechtzeitig ab, falls Sie nicht kommen können.
Das wichtigste, das Sie mitbringen sollten, sind Ihre Neugierde und Ihr Interesse an innovativen Strategien. Out-of-the-Box-Denken und Sinn für kreative Lösungsansätze sind ebenfalls gerne gesehen. Vergessen Sie auch nicht Ihren Enthusiasmus für den Handel von Morgen!
Die Veranstaltung ist ein Angebot für Händler. Dienstleister sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Sie sind Dienstleister und möchten zukünftig Teil des Veranstaltungsserie sein? Wenden Sie sich bitte an unser Eventmanagement.
Ein dringender Termin verhindert Ihre Teilnahme oder Sie sind krank? Bitte teilen Sie uns mit, dass Sie nicht kommen können, damit wir nicht auf Sie warten und ggf. Ihren Platz anderweitig vergeben können.